Logo
 
 
 


Automatenstörung melden
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus

Störnummer des Automaten. Sie finden diese Nummer auf dem blauen Störaufkleber:*


Automatenstandort
PLZ Ort Straße

Wann trat die Störung auf?*


Welche Störung ist aufgetreten?*  (Bitte ankreuzen und ggf. ausfüllen).
Der Automat ist nicht betriebsbereit. Das Display zeigt folgende Fehlermeldung:
Der Automat ist nicht betriebsbereit. Das Display bleibt dunkel.  
Der Kartenschlitz ist verstopft, es lässt sich keine Karte einführen.  
Der Automat erkennt die EC-Karte nicht. Welche Meldung erscheint im Display?
Der Automat erkennt den Führerschein/Personalausweis nicht. Welche Meldung erscheint im Display?
In den Münzeinwurf lassen sich keine Münzen einwerfen.  
Das Münzgeld fällt durch.  
Der Automat erkennt die eingegebenen Banknoten nicht.  
Der Automat gibt nach erfolgter Bezahlung weder die Ware aus noch das Geld zurück. Wie hoch ist Ihr Geldverlust?
Der Automat gibt kein Wechselgeld zurück. Wie hoch ist Ihr Geldverlust?
Sonstige Störung - Bitte beschreiben Sie diese hier genau:  


Um die aufgetretene Störung möglichst schnell beheben zu können, bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung der Störung.

Vielen Dank!


Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung und damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren Geldverlust erstatten können, benötigen wir einige persönliche Angaben. Diese werden ausschließlich zur Bearbeitung der von Ihnen gemeldeten Störung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur bei Angabe Ihrer Bankdaten Geld erstatten können.




Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten ein:
Vorname* Name*
Straße / Nr.* PLZ* Ort*
Telefon* E-Mail*


Bitte geben Sie ihre Bankverbindung ein, wenn Sie einen Geldverlust erlitten haben:
Kontoinhaber* Bank*
IBAN*


Ihre Nachricht an uns: