Richtig was lernen.

Ausbildung bei Weber

Du* suchst eine Ausbildung mit Hand und Fuß? Mit Sinn und Verstand? Mit Zukunft und Perspektive? Dann haben wir etwas für Dich! Egal, ob handwerklich oder kaufmännisch, immer aber ohne Kaffee kochen und sinnlos den Hof fegen. Dafür aber mit Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge, mit echter Unterstützung und Hilfestellung von den Kolleginnen und Kollegen, mit sehr guten Übernahmechancen und einer anständigen Ausbildungsvergütung.
Ok? Dann bewirb Dich jetzt. Am besten gleich.

* Dass wir Dich hier per Du ansprechen, ist rein freundschaftlich gemeint. Und hat damit zu tun, dass Du einfach jünger bist als die anderen, die teilweise schon „ewig“ hier sind. Dass wir uns dann im Kollegenkreis sowieso alle duzen, ist dann nochmal eine andere Geschichte.

Kein passender Job dabei?

Wenn du jetzt Lust bekommen hast auf eine Ausbildung oder einen Job bei Weber, dann melde dich bei uns. Das gilt ebenso bei offenen Fragen, die wir dir sehr gerne beantworten.

Jetzt bewerben