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Standort des Automaten


Sie finden diese Nummer auf dem blauen Störaufkleber.
Störungsdetails
Um die aufgetretene Störung möglichst schnell beheben zu können, bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung der Störung.

Der Automat ist nicht betriebsbereit.
Das Display zeigt folgende Fehlermeldung: *

Der Automat ist nicht betriebsbereit. Das Display bleibt dunkel.
Der Kartenschlitz ist verstopft, es lässt sich keine Karte einführen.
Der Automat erkennt die EC-Karte nicht.
Welche Meldung erscheint im Display? *

Der Automat erkennt den Führerschein/Personalausweis nicht.
Welche Meldung erscheint im Display? *

In den Münzeinwurf lassen sich keine Münzen einwerfen.
Das Münzgeld fällt durch.
Der Automat erkennt die eingegebenen Banknoten nicht.
Der Automat gibt nach erfolgter Bezahlung weder die Ware aus noch das Geld zurück.
Wie hoch ist Ihr Geldverlust? *

Bitte füllen Sie bei Geldverlust auch die Felder zur Bankverbindung aus.
Der Automat gibt kein Wechselgeld zurück.
Wie hoch ist Ihr Geldverlust? *

Bitte füllen Sie bei Geldverlust auch die Felder zur Bankverbindung aus.
Sonstige Störung
Bitte beschreiben Sie diese hier genau: *


Kontaktdaten
Zur Bearbeitung Ihrer Störungsmeldung und damit wir Ihnen schnellstmöglich Ihren Geldverlust erstatten können, benötigen wir einige persönliche Angaben. Diese werden ausschließlich zur Bearbeitung der von Ihnen gemeldeten Störung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.



Bankverbindung
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur bei Angabe Ihrer Bankdaten Geld erstatten können.
Bitte füllen Sie diese Felder bei Geldverlust aus! *



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